Rom-Bot funktioniert er noch?

Runes of Magic/Radiant Arcana (http://www.runesofmagic.com)
Post Reply
Message
Author
CoIogne01
Posts: 27
Joined: Sun Oct 09, 2011 9:22 am
Location: Germany

Rom-Bot funktioniert er noch?

#1 Post by CoIogne01 »

Hallo zusammen

Der Rom-Bot funktioniert er noch und wenn ja gibt es dafür eine aktuelle Anleitung?

Oder kann die jemand hier posten
möglichst so das ich sie verstehe bin ü60 und nicht mehr so fit mit PC wie Früher.

Vielen Dank Wolli
User avatar
Administrator
Site Admin
Posts: 5351
Joined: Sat Jan 05, 2008 4:21 pm

Re: Rom-Bot funktioniert er noch?

#2 Post by Administrator »

Yes, it still works. The setup hasn't changed in many years so will be the same as you might remember: viewtopic.php?t=163
CoIogne01
Posts: 27
Joined: Sun Oct 09, 2011 9:22 am
Location: Germany

Re: Rom-Bot funktioniert er noch?

#3 Post by CoIogne01 »

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort
Ich werde versuchen alles ans laufen zu bekommen

Gruß Wolli
Post Reply