Hallo zusammen
Der Rom-Bot funktioniert er noch und wenn ja gibt es dafür eine aktuelle Anleitung?
Oder kann die jemand hier posten
möglichst so das ich sie verstehe bin ü60 und nicht mehr so fit mit PC wie Früher.
Vielen Dank Wolli
Rom-Bot funktioniert er noch?
- Administrator
- Site Admin
- Posts: 5351
- Joined: Sat Jan 05, 2008 4:21 pm
Re: Rom-Bot funktioniert er noch?
Yes, it still works. The setup hasn't changed in many years so will be the same as you might remember: viewtopic.php?t=163
Re: Rom-Bot funktioniert er noch?
Vielen Dank für deine Schnelle Antwort
Ich werde versuchen alles ans laufen zu bekommen
Gruß Wolli
Ich werde versuchen alles ans laufen zu bekommen
Gruß Wolli